FF Ort im Innkreis

Die Freiwillige Feuerwehr Ort wurde im Jahr 1877 gegründet und besteht aus 97 Mitglieder.
Die Aufgaben unserer Feuerwehr werden durch die Autobahn bzw. durch die Ansiedlung größerer Betriebe in Zukunft noch mehr steigen. Durch eine optimale Ausstattung und intensive Übungen bzw. Schulungen werden wir uns den Anforderungen der heutigen Zeit stellen.
Im Jahr 1998 wurde im Rahmen eines Abschnittsfeuerwehrfestes das neue Tanklöschfahrzeug eingeweiht. Weiters wurde gleichzeitig eine Bergeschere angekauft. Dies ist durch die Nähe zur Autobahnauffahrt sehr wichtig geworden. Seit 1999 gibt es bei der Feuerwehr Ort auch Feuerwehrfrauen. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Nachwuchsarbeit gelegt.

Kommandant

Kontaktdaten von Trausinger Markus
NameTrausinger Markus
Telefon+43 664 73 42 99 22
Adresse4974 Ort im Innkreis
Ort 142

Kontakt

Kontaktdaten von FF Ort im Innkreis
AdresseOrt im Innkreis 174
4974 Ort im Innkreis
Telefon+43 7751 75 11
E-Mail-Adresseinfo@ff-ort.at
Webhttp://www.ff-ort.at/

wegfinder

Lageplan vergrößern